heute 13.6.07

heute warn scheiß Tag ich weis nich wiso aba es is so heute war alles scheiße ich war in der Schule und bin eingeschlafen!

wie dann entlich Schule aus war und ich mich mit meinem Kumpel treffen konnte haben wir uns verpasst!

13.6.07 14:52, kommentieren

mich allgemein und mein leben

so ja meine wenigkeit hab ich ja im Profiel beschrieben und ich meine euch erzählen zu müssen das ich nicht dünn bin. aba ich weis zurzeit nicht was mit mir los is ich hab gar keinen hunger mehr ich mach viel mehr sport als vorher und ich weiss nich ich hör n trauriges lied und ich muss heulen sag ma is das normal??

12.6.07 22:32, kommentieren